Boxenstop No. 2

Am Mittwoch den 12.12.2018 ging die Startfahne hoch zur zweiten Runde der Organisation Deutsche Meisterschaft im Kart Slalom 2019.

Mit  viel Leidenschaft berichtete jede Familie über seine Ergebnisse. Familie Blüße ist ab sofort der Ansprechpartner zur Umsetzung der Tombola für beide Tage und freut sich über jede Sachspende. Des weiteren werden sie sich in der Geschwister – Kinderbetreuung während der Veranstaltung einsetzen und ein entsprechendes Programm erarbeiten.

Dankeschön für die großartige Idee. Die Kinder werden sich freuen.

Über Unterstützung von einigen Firmen durch Equipment und know how wussten Familie Peters und Cericius zu berichten. Es geht voran. Begeisterung hier vor allem durch die vielen Helferanfragen aus befreundeten Vereinen. Klasse!

Auf der Website gibt es auch neues. Ab sofort kann in der Menüleiste unter „Die Idee mit Konzept“ ein Helfer Formular ausgefüllt werden, um seine Tätigkeit bei der Veranstaltung schriftlich zu fixieren.
Ausdrucken, ausfüllen, senden. Fertig!

Und zum Schluss. Für konstruktive Vorschläge haben wir stets ein offenes Ohr und freuen uns von euch zu hören. Unter Kontakt findet ihr einen Ansprechpartner.
Schreibt uns, wir antworten.

Bis dahin wünschen wir euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! Bis bald.

Eure Truppe von der Rennstrecke