Die Idee mit Konzept

Unser Konzept ist denkbar einfach und klar, getragen durch eine Idee die uns schon lange Zeit beschäftigt.

Wir, dass sind die Motorsportfamilien Peters, Blüße und Cericius in Zusammenarbeit mit dem LMFV Hamburg. Die Idee, eine perfekte Motorsportveranstaltung die nicht durch Kommerz getragen wird, sondern alle Kraft und Energie in Ehrenamt darstellt und somit Nestwärme erzeugt um „Nestwärme“ zu spenden.

Das was uns und vor allem unsere Kinder schon jahrelang mit Motorsport glücklich und zufrieden macht, uns im Team zusammenschweißt und ein Wir in der Gesellschaft darstellt und somit Antrieb und Batterie im Alltag ist, möchten wir transformieren und weitergeben an junge Menschen die dieses Glück nicht erleben können.

So wurde der Gedanke durch Zusage des dmsj zur Ausrichtung der Deutschen Meisterschaft im Kart Slalom für 2019 zum Leben erweckt. Das Konzept ist die Veranstaltung ausschließlich durch Spenden zu betreiben und in der Veredelung am Ende eine 100% ige Ausschüttung zu Gunsten von Kindern mit Handicap in ganz Deutschland zu erlangen.

Jedwede Unterstützung ist willkommen und trägt nachhaltig zum guten Gelingen bei. Die Meisterschaft ist jedes Jahr der krönende Abschluss der Saison und ein absolutes Highlight in der Motorsport Szene Kart Slalom. Wenn du oder deine Firma uns unterstützen möchtest, kannst du durch ausfüllen des kleinen Formulars mitmachen und wir sagen schon jetzt „Dankeschön“ für deine Hilfe.

Eine Einladung zur Meisterschaft und Freiverzehr, sowie eine Werbefläche auf unserer Homepage und/oder eine Standfläche während der Veranstaltung sichern wir dir hiermit zu.

Wir bewegen um zu bewegen.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!  Helfer / Wohltäter Privatperson

Ich bin dabei!  Helfer / Wohltäter Firma