Coco-mat Store Hamburg

Sleep on nature…

Es war einmal ein Mann,

das ist noch gar nicht so lange her, der nach dem Sinn des Lebens suchte. Eines nachts schlief er unter sternenklarem Himmel am Meer ein und hatte einen fantastischen Traum. Er träumte, er wisse, wie die Menschen mehr träumen könnten. Ohne Zeit zu verlieren, holte er einen flinken Handwerker zum Betten bauen und eine alte Frau zum Kissen nähen. Er kaufte ein Spinnrad und Garn, Gänsedaunen und Entenfedern. Sammelte Wolle und Lavendel, Seegras und Rosshaar und benutzte das alles um ein Bett zu bauen. Und das Bett wurde so gut, dass es seinen Traum wahr werden ließ.

Sleep on it.

COCO-MAT store
Hamburg
Dockenhudener Strasse 25
22587 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 38634753
Email    hamburg@coco-mat.de

Liebes Coco-mat Store Team Hamburg,

würden wir hier nicht wissentlich über wunderschöne Schlafmöglichkeiten und
„Wohl-Fühl-Utensilien“  schreiben, könnte man aufgrund der strukturellen
Synthese so vieler verschiedener Materialien auch von Diversität sprechen.
Ist es doch im Fall Coco-mat vielmehr, als in diesen Artikel passt.

Auch wir haben einen Traum…

Denn auch für die Dmks2019 sind unterschiedlichste Unternehmungen und Einzelpersonen in Ehrenamt unterwegs, die es uns ermöglichen, unsere Idee mit Konzept zugunsten behinderter Kinder, im Rahmen der Deutschen Meisterschaft im Kartslalom, Wirklichkeit werden zu lassen. Ihr seid ein Teil davon!

Wir senden ein lautes „Dankeschön“ in den Coco-mat Store nach Hamburg Blankenese, für diese großartige Unterstützung unsere Tombola so derart großzügig aufzuwerten.

Herzlichst, das Orga-Team von der Rennstrecke