Die Spende

Anlässlich der Geburtstags Gala „20 Jahre Nestwärme“…… wurde unsere mit euch gesammelte Spende offiziell übergeben. Wir hatten 15000 € notiert, wußten aber nicht um weitere Spenden die an dem Wochenende noch eingingen.

So wurden es am Ende sagenhafte 15444,21 € !!!

Mit diesem Beitrag unterstützen wir den Bau vom „Nestwärme Haus“ zum betreuten Wohnen mit entsprechender Versorgung für Eltern mit behinderten Kindern in ganz Deutschland. Eine Ehrentafel soll nach Fertigstellung auf unseren Beitrag mit der DMKS2019 hinweisen.

Wir sagen allen Helfern, Unterstützern und Wohltätern ein herzliches Dankeschön und freuen uns über die erbrachte Leistung.

Wir engagierten uns, weil wir glauben, daß eine starke Gemeinschaft wichtig ist für unser aller Zukunft. Deshalb suchten wir vertrauensvolle Menschen die mit Leidenschaft und Effektivität die Gesellschaft besser machen wollen.

Wir  sind stolz es mit euch geschafft zu haben und somit dauerhaft ein Teil der Nestwärme Familie zu sein.

Herzlichst, eure Orga-Familien

Blüße, Cericius, Peters & Pohlmann