Die Idee mit Konzept

Unser Konzept ist denkbar einfach und klar, getragen durch eine Idee die uns schon lange Zeit beschäftigt.

Am 12. und 13. Oktober 2019 findet die „Deutsche Meisterschaft im Kart-Slalom“ in Lübeck-Blankensee statt. Über 150 Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland werden mit ihren Familien und Fans an diesen Endläufen teilnehmen. Über ihre jeweiligen Landesverbände haben sich die Teilnehmer qualifiziert, in Summe werden bundesweit über 5.000 Jugendliche an den jeweils vorgeschalteten Landesmeisterschaften teilgenommen haben. Es werden in fünf Altersklassen (K1-K5) die jeweiligen Deutschen Meister ermittelt- nähere Info unter www.dmsj.org/dmsj-meisterschaften/kart-slalom/ .

Wir wollen diese Veranstaltung nutzen, um belastete Familien in Krisensituationen nachhaltig mit Nestwärme zu versorgen. Das Konzept ist die Veranstaltung ausschließlich durch Spenden zu betreiben und in der Veredelung am Ende eine 100%-ige Ausschüttung zu Gunsten von Kindern mit Handicap in ganz Deutschland zu erlangen. Jedwede Unterstützung ist willkommen und trägt nachhaltig zum guten Gelingen bei. Die Meisterschaft im Jugend-Kart-Slalom ist jedes Jahr der krönende Abschluss der Saison und ein absolutes Highlight in der Motorsport Szene Kart-Slalom. Daher werden wir jede Einnahme – ob Spenden, Teilnehmergebühren, Erlöse aus Essen,-Getränkeverkauf ….. usw.– an die Organisation www.nestwaerme.de 1 zu 1 weiterleiten.

Besonderheit: Auch die Sportfunktionäre der Dachorgansitionen wie ADAC oder DMSB verzichten freiwillig auf Vergünstigungen oder Sonderrechte!

Unter  www.dmks2019.de geben wir stets nähere und detaillierte Auskünkte über uns und unser Projekt. Unser Motto ist denkbar einfach … „Ich bin dabei !!“

Wir möchten es somit im Interesse aller Beteiligten nicht versäumen und versuchen Sie/Dich von unserer Idee zu begeistern.

Schon jetzt sichern wir möglichen Wohltätern Werbemöglichkeiten , wie z.B. Logowerbung ihrer Unternehmung auf unserer Homepage, eine Standfläche während der Veranstaltung, sowie  Bannerwerbung im Start- Zielbereich am Veranstaltungstag  kostenfrei zu.

Vielleicht ist dies ein interessantes Projekt, dass Sie / Du unterstützen möchte(s)t?
Dann freuen wir uns über entsprechende Kontaktaufnahme und verbleiben
bis dahin mit sportlichen Grüßen von der Rennstrecke.

Herzlichst, das Organisations-Team
„Deutsche Meisterschaft im Kart-Slalom“ in Lübeck-Blankensee

Wir bewegen um zu bewegen.

Ich bin dabei!

Ich bin dabei!  Helfer / Wohltäter Privatperson

Ich bin dabei!  Helfer / Wohltäter Firma